workshops & Termine

MOM´S Morning Meetup

 

Anregender Austausch & inspirierende Impulse

mit Lerneffekt

 

Du schätzt persönliche Weiterentwicklung, inspirierende Netzwerke und Austausch mit Substanz und Inhalt? Du bist eine selbstbewusste Frau und Mutter oder willst es noch mehr werden?

 

Du suchst nach einem Ort, der Kontextwechsel auch im Mama-Alltag möglich macht? Du hast Lust auf netzwerken und neue Kontakte, aber bitte nicht im Rahmen der nächsten Krabbelgruppe? 

 

Dann bist Du bei den MOMS´ Morning Meetups richtig. Hier triffst du Frauen, die dem Leben offen begegnen und die Lust haben, ihr Leben - auch als Mama - aktiv zu gestalten, anstatt gestaltet zu werden und ihren eigenen Stil als Frau und Mutter weiterentwickeln möchten. 

 

Jedes MOMS´ Morning Meetup besteht aus zwei Teilen: Ausreichend Raum für Austausch und einem Impuls-Workshop zu relevanten Themen, die dich im Mama - und Frausein weiter bringen.

 

Netzwerken, Austausch und Lernen dürfen Spaß machen und du darfst dabei einfach du selbst sein. Darum setzen wir auf entspannte Atmosphäre und tolle Frauen. Wir freuen uns auf dich!

 

WANN? 

jeden 3. Mittwoch im Monat, von 9.30 Uhr bis 12 Uhr

 

WO?

THE KITCHEN BERLIN, Holtzendorffstrasse 8, 14057 Berlin-Charlottenburg

 

WAS?

Austausch, Impulse, leckere Frühstück

 

DEINE INVESTITION:

Deine Zeit und 25 Euro

 

ANMELDUNG:

E-mail an hallo@thekitchen.berlin oder telefonisch 0176- 32 14 00 08

 

WER SIND DEINE GASTGEBER?

Claudia Hildebrandt, systemische Coach und Familienberaterin

Tanja Böhlke, systemische Coach und Inhaberin THE KITCHEN BERLIN

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Mütter,

 

sehnt ihr euch nach mehr Ausgeglichenheit, Energie, Freude,

Bewusstsein, Harmonie und Leichtigkeit?

 

Möchtet ihr eure Kinder entspannter genießen und eure eigenen

Bedürfnisse (wieder) kennen und sie euch erfüllen?

 

Wünscht ihr euch mehr Raum für euch und gleichzeitig

mehr Spaß am Zusammensein mit eurer Familie?

 

 

 

 

Dann lasst uns zusammen in unserem Workshop „Happy Mom“ durch stärkende Übungen und inspirierende Begegnungen voneinander lernen, Ballast abwerfen und uns unserer eigenen Ressourcen und Stärken bewusst werden. Denn in jeder manchmal überforderten oder unzufriedenen, mit sich hadernden Mutter steckt sie bereits: die Happy Mom! Lasst sie uns in wertschätzender Atmosphäre gemeinsam entdecken und fördern. Mit Übungen aus der positiven Psychologie, der Burnout-Prävention und dem systemischen Coaching beleuchten wir, warum du ganz genau die richtige Mutter für dein/e Kind/er bist und wie du im Alltag mehr Erfüllung findest und auch mit belastenden Situationen gelassener umgehen kannst. Wir freuen uns auf dich!

 

Wer leitet den Workshop? 

Wir sind selbst beide zweifache Mütter und kennen die Herausforderungen, die sich dadurch täglich ergeben – sei das in der Familie, im Berufsleben, in der Beziehung oder in der Gesellschaft. 

 

Bevor Claudia Hildebrandt sich zum systemisch-integrativen Coach ausbilden ließ, war sie als Immobilienökonomin im Asset Management tätig. Heute arbeitet sie als Coach und Mentorin mit den Schwerpunkten Schwangerschaft, Babyjahr, Rückkehr aus der Elternzeit und Paarbeziehungen. 

 

Pamela Gustavus hat ein Studium zur Personalreferentin absolviert, langjährige Erfahrung in der Personalberatung und ist seit mehreren Jahren als Coach tätig, u.a. für Eltern mit dem Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie ist ebenfalls ausgebildeter systemisch-integrativer Coach und hat eine Zusatzqualifikation als Burnout-Beraterin. 

 

Wann?

neue Termine folgen bald 

 

Wo?

Meeet, Konstanzer Straße 15a, 10707 Berlin

 

Preis?

Regulär 109,00 EUR (inklusive Getränke und Snacks)

Ermäßigt 99,00 EUR (für Mütter in Elternzeit oder in Arbeitslosigkeit,

für Studierende oder wenn ihr euch direkt zu zweit mit einer Freundin

oder einer anderen Happy Mom (to be) anmeldet)     

                   

Wie?

Bitte Anmeldungen und Rückfragen an mich unter 0176- 32 14 00 08

oder ch@claudiahildebrandt-coaching.de

 

Warum?

Weil es gar nicht genug Happy Moms geben kann,

weil du dir einen Samstag für dich gönnen darfst,

weil es mit Sicherheit bereichernd und erhellend sein wird und

weil es nie genug Austausch und Wertschätzung zwischen tollen Frauen geben kann!